email telefon

Rechtsanwalt für Elternunterhalt

Nach dem Studium der Rechtswissenschaft an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg von 1987-1993 und der Absolvierung des Referendariats am Landgericht Heidelberg von 1993-1995 habe ich mich 1996 in eigener Kanzlei selbständig gemacht.
Im Jahre 2001 habe ich den Titel Fachanwalt für Sozialrecht erlangt, welche meine Spezialisierung in diesem Fachbereich weiter festigte.
Ich bin Mitglied des Heidelberger Anwaltsvereins/Deutschen Anwaltsvereins e.V. sowie Mitglied der Arbeitsgruppe Sozialrecht im Deutschen Anwaltsverein e.V. Weiter bin ich auch tätig als Dozent der Deutschen Vereinigung für Vorsorge- und Betreuungsrecht e.V., als beratender Anwalt des donum vitae Regionalverbandes Heidelberg/Rhein-Neckar e.V. und als Beirat von Pro Bono Heidelberg e.V.

Ich freue mich mitteilen zu können dass ich lt. Mitteilung der Focus Magazin Verlag GmbH vom 14.06.2016 in
Deutschlands große Anwaltsliste 2016 des FOCUS
aufgenommen werde, die ab 20.09.2016 im FOCUS-SPEZIAL "Anwälte 2016" veröffentlicht wird.

Mitgliedschaften und weitere Tätigkeiten:

Anwaltsverein Heidelberg

Deutscher Anwaltsverein

Arbeitsgruppe Sozialrecht im Deutschen Anwaltsverein

Beirat Pro Bono Heidelberg e.V.


Frank Dillmann per Telefon kontaktieren unter 06221 / 4573 - 0 oder per E-Mail kontaktieren.

Aktuelles

FOCUS Anwaltsliste 2016

Ich freue mich mitteilen zu können dass ich lt. M... [weiterlesen]


Anwalt für Elternunterhalt mit neuer Website

Ihr Anwalt für Elternunterhalt Frank Dillmann beg... [weiterlesen]